MMag. Katrin Wipplinger Vormarktstraße 37 Mauthausen Biofeedback Supervision Klinische Psychologie
MMag. Katrin Wipplinger
Vormarktstraße 37 / 1. Stock
4310 Mauthausen
0650/3037897
katrin@psychologiewipplinger.at
Parkplatz direkt vor dem Praxisschild

 

 

TERMINVEREINBARUNG

 

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung und meiner psychologischen Verschwiegenheitspflicht ist es mir leider NICHT möglich, Termine über SMS, Anrufbeantworter, WhatsApp oder e-Mail zu vereinbaren, da die Daten vom jeweiligen Anbieter gespeichert werden.

 

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Da ich während meiner Klientenkontakte nicht erreichbar bin, rufe ich gerne auf Wunsch zurück.

 

Über die App TELEGRAM kann sicher kommuniziert werden, auch über diesen Weg kann ich gut kontaktiert werden.

 

 


KONTAKT

Vormarktstraße 37

4310 Mauthausen

0650/3037897

katrin@psychologiewipplinger.at

TERMINE

Nach Vereinbarung

ANGEBOTE

Biofeedback

Supervision

Psychologische Beratung & Behandlung